SIEG BEIM ALPEN GRAND PRIX 2017

SIEG BEIM ALPEN GRAND PRIX 2017
für unseren Künstler
BERGBLITZ DANIEL – mit: „SO WIE A TIROLERIN“
( M&T: Stephan Herzog/Thomas Ortner / Steiner Franz )

 

BERGBLITZ ALPEN GRAND PRIX SIEG

 

Es macht immer wieder Freude jungen Interpreten beim ERREICHEN VON ZIELEN über die Schulter zu schauen. Der passende Titel ist dabei natürlich hilfreich und wir schauen sehr genau auf Stärken, besondere Fähigkeiten, Vorlieben, vorhandenes Image und auch auf die WÜNSCHE DER KÜNSTLER.

Nicht jeder fühlt sich mit selbstbewussten Schlagern oder Poptiteln wohl; manche oder mancher mag es gern druckvoll, frech; anderen ist bewährtes, traditionelles einfach lieber;  sehr viel von unserer  Vorarbeit wird investiert, um den Platz im Musikbusiness für den jeweiligen Interpreten zu finden.

BERGBLITZ DANIEL war schon beim Kompositionswettbwerb der AKM/VÖV in Österreich am Stockerl und mit dem SIEG BEIM ALPEN GRAND PRIX 2017 adelte er  der den TITEL:  „SO WIE A TIROLERIN“.

JUNG, FESCH, FETZIG und überaus sympathisch!  Auch STEFAN MROSS
( „Immer wieder SONNTAGS“  / TV ) wurde  bereits auf DANIEL aufmerksam und zahlreiche Siege bei RADIOHITPARADEN wollen uns für die Zukunft eines sagen:

JETZT GEHT´S LOS –   gleichzeitig der TITEL des
ALBUMS von BERGBLITZ DANIEL

Bergblitz jetzt gehts los