WIE kam Mag. Franz G. Steiner dazu dieses Buch zu schreiben?

Während des Studiums Musik gemacht um leben zu können, und diesem Job die totale Gesundheit untergeordnet, jeden erdenklichen FEHLER selbst gemacht aus EHRGEIZ, falsch verstandenem Stolz „ETWAS ERREICHEN ZU MÜSSEN“ und klar auch angetrieben von den musikalischen Erfolgen wie HITPARADENSIEGE, TV AUFTRITTE, BEGEISTERTE FANS…

Regelmäßig hohes Fieber, immer jede Menge Tabletten, dazu eine Branche die prädestiniert ist für Alkohol, Rückschläge und entsprechende Betäubungsmittel…

WANN KAM DER AUSLÖSER ETWAS ÄNDERN ZU WOLLEN?

Die GEBURT meines Sohnes hat ein Umdenken eingeleitet…
weil die Verantwortung wuchs, und weil ich einen neuen SINN in meinem LEBEN suchte, also vermehrte ich die LEBENSQUALITÄT ( frische Luft, Zeit für Familie …) und reduzierte die „MÜSSEN – DINGE“ – in totaler Konsequenz dieses Prozesses musst ich auch meine Musikgruppe aufgeben, weil es einfach nicht vereinbar war,
VERANTWORTUNG für diese Menschen zu haben, und selbst etwas „leiser treten“ zu wollen – auch wenn ich jetzt sehr viele TERMINE schaffe – ich schaffe sie mit einer LOCKERHEIT, mit GESUNDHEIT UND ENERGIE – UND JEDER VON UNS, JEDER VON EUCH KANN DAS AUCH!

NICHT: Die Show muss weitergehen – SONDERN:

DAS IST MEIN –DEIN – UNSER LEBEN!
es ist unendlich kostbar, jeder Augenblick ist ein Geschenk

ICH KANN WEIL ICH WILL –WAS ICH MUSS!!

Das Buch „Glücklicher leben…“ zeichnet den genauen Weg von exakt dem oben geschilderten Zustand bis zur Jetztzeit. Die Umsetzung jeder einzelnen „Weisheit“ – denn nur dadurch bekommen die Zeilen Gewicht, nur dadurch erhält jede Seite

Wahrheit und erwacht somit in uns zum Leben.

Buch Cover gross

UND WARUM GERADE FRANZ G. STEINER ALS RATGEBER – UND NICHT JEMAND ANDERS?

Freunde und Bekannte wussten dass ich mich seit meinen vielen Krankheiten und Leiden mit Naturheilkunde, Strahlen, bewusster Ernährung, Nahrungsergänzung, Philosophie, Meditation und verwandten Themen ausführlich und jahrelang beschäftigte.
Diese EIGENEN ERFAHRUNGEN waren die Grundlage für das SUCHEN NACH EINER LÖSUNG.

DIESE EIGENEN FEHLER hab ich an Freunde weitergegeben, und gemerkt, dass sich deren Probleme, Fragestellungen etc. immer sehr ähnlich waren.
ENERGIELOS, TOTAL MÜDE, BEFÖRDERUNG KRIEGT DER FALSCHE, STRESS IN DER FAMILIE,

KEIN ERHOLUNGSWERT IM URLAUB – ÜBERTERMINISIERT – STRESS AUCH NOCH IM AUSGLEICHSSPORT, MITHALTEN, ETWAS GELTEN, FÜR DIE GESELLSCHAFT SCHUFTEN

MEIN ERSTER RAT WAR SO TOTAL EINFACH:

WARUM SCHAFFEN ES MANCHE ALLES ZUSTANDE ZU BRINGEN?

WEIL SIE ES SCHAFFEN WICHTIGES VON UNWICHTIGEM  zu unterscheiden

WEIL SIE ES SCHAFFEN NOTWENDIGES VON UNNÖTIGEM zu trennen

DIESES „DAZUGEHÖREN – WOLLEN“,

DIESES „ICH TU DAS ALLES FÜR DIE ANDEREN…“

DIESES „ WO BLEIBE ICH – IN MEINEM EIGENEN LEBEN –GEFÜHL…“

Das alles hatte ich selbst, ich bin da rausgekommen, ich habe tausend Fehler selbst gemacht, und das Buch zeigt, wie man sich diese ganz einfach ersparen kann – außerdem ist es amüsant, flott und verständlich geschrieben… ERNSTES THEMA – ABER TOLL AUFBEREITET!!!

UNSER LEBEN – UNSER GLÜCKLICHER WERDEN …. SOLL JA AUCH SPAß MACHEN!!!

Wieder so ein Tag an dem man fast nicht aus dem Bett kommt?
Kaum Kraft um diesen einen Tag zu überstehen?
Jeder will was – und wo bleib ich in diesem Spiel?
Wieder mal nur Stress in der Arbeit?
Die Familie sieht alles nur nicht unsere Leistung?

Jeder kann schimpfen, genau so weitermachen, oder sein Leben verbessern!

Ohne Hilfe ( besser gesagt ohne ANSTOSS ) kommen wir nur manchmal überhaupt nicht mehr von der Stelle: Hilfe in verständlicher, klarer und manchmal auch in amüsanter Weise: Glücklicher Leben – so geht es!

Oft geht uns der Job auf die Nerven –wir bekommen die Beförderung einfach nicht wir werden oft übergangen die Sticheleien ( Mobbing ) werden unerträglich andere verdienen mehr obwohl wir besser sindmanchmal schaffen wir die Belastungen einfach nicht mehr

Oft funktioniert in der Familie nichts ( Kinder in der Trotzphase, Trauerfälle, Partner lebt „sein eigenes Leben“… Andere werden „ohne Grund“ bevorzugt. Oft sehe ich was der Nachbar hat – und es macht mich fertig

Neues Auto – aber keine gescheite Ausbildung;

Der wird für supertoll gehalten – dabei redet er immer nur groß WIR MÜSSEN echt hart arbeiten für den Lebensunterhalt
und manchmal einen kleinen Urlaub

Der Arzt sagt zu meiner ERSCHÖPFUNG „ ALLES IN ORDNUNG“ –
aber ich fühle mich ausgepumpt und leer

KEINE ENERGIE, KEINE LUST AUF DEN ALLTAG
Keine Kraft mehr für meinen Partner, für mein Glück,
für Liebe, Ich kann mich selber nicht mehr anschauen.
Abnehmen, Zunehmen, Nahrungsergänzung, Yoga, Feng Shui,
Problemzonen, Laufen, Walking, Ja spinn ich komplett?

Ich bin immer wieder krank, schlapp, jede Grippe erwischt mich…

ABER ES GEHT AUCH ANDERS …

wenn ich heute beginne das „Negative“ aus meinem Alltag, aus meinem Job, aus meinem Familien- und Liebesleben hinauszudrängen – und ein „bisschen glücklicher lebe“ –dann bin ich in ein paar Wochen: EIN NEUER MENSCH

Es ist ganz einfach: WAS WIR NICHT BRAUCHEN – WEG DAMIT

Wer erstmal begonnen hat das „Unnötige“ rauszuschmeissen – der will gar nicht mehr damit aufhören!

Wir werden ab heute GESÜNDER, ERFOLGREICHER, SCHÖNER, ZUFRIEDENER, REICHER und GLÜCKLICHER.

Buch bestellen